Feldberger Findlinge - Schokoladen der Endmoräne

Seit Juli 2014 haben die Feldberger Findlinge ein neues Zuhause: Die Feldberger SchokoStube ist Manufaktur, Laden und Café in einem. Dort bieten wir unsere liebevoll selbst hergestellten Schokoladenprodukte an und heißen unsere Gäste zum Frühstück oder auch tagsüber willkommen. Unser Angebot kann zudem auch online bestellt werden.

Es ist ein bisschen wie im Film "Chocolat", wenn die Gaumen unserer Gäste beim Verkosten der Trinkschokoladen, Pralinen, Trüffel, Tafelschokoladen oder schokoladigen Fruchtaufstriche wohlig schnalzen - nur haben wir so gar keine Angst davor, dass uns der "listige Nordwind" aus Feldberg fortführen könnte. Mit unseren in Handarbeit hergestellten Produkten stellen wir feine Stücke mit Identität der Feldberger Seenlandschaft her und schaffen in unserem gemütlich eingerichteten Café kleine Geschmacksoasen und angenehm sinnliche Auszeiten vom Alltag.
Trinkschokolade mit orientalischen Gewürzen oder Vollmilch-Tafelschokolade mit Espresso und kandiertem Ingwer - bei uns verlassen die Produkte angefangen von der Zusammensetzung und Form bis hin zur Verpackung ausgetretene Pfade und schaffen so ganz besondere Momente. Für Firmen oder spezielle Anlässe stellen wir auch individualisierte Produkte her. Und wer - wie wir - vom Schokoladenvirus infiziert ist, kann sich in Mitmachseminaren gern zeigen lassen, wie Schokoladiges selbst hergestellt wird.

Anbieter

Details auf einen Blick

Feldberger Findlinge - Schokoladen der Endmoräne

Strelitzer Straße 4
17258 Feldberger Seenlandschaft

Telefon: +49 39831 22232

info@feldberger-schokostube.de