Konzert: Martin Schulze - der "radelnde Organist"

"Fahrradkantor" Martin Schulze gibt ein Orgelkonzert

Martin Schulze, der „radelnde Organist“, wird ein Orgelkon zert geben.

Ca. 15.000 Kilo meter legt Martin Schulze je des Jahr mit dem Rad zurück. "Fahrradkantor" nennt sich der freiberufliche Kirchenmusiker. Von Mai bis Oktober ist er in Norddeutschland, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und im Erzgebirge unterwegs. Für die Strapazen entschädigt ihn die Gastfreundschaft, die er über all erleben darf. Martin Schul ze weiß die Begegnungen zu schätzen. Das Orgelspiel, sagt er, sei seine Form des Gottes dienstes.

Lassen wir uns über raschen von seinem neuen Programm.

Veranstaltungsort

Ev. Kirche zu Feldberg
Kirchberg
17258 Feldberger Seenlandschaft
Telefon: +49 (0)39831 20405
Fax: +49 (0)39831 20406

Anbieter

Ev. Kirche zu Feldberg
Kirchberg
17258 Feldberger Seenlandschaft
Telefon: +49 (0)39831 20405
Fax: +49 (0)39831 20406
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 17.08.2020
Veranstaltungskategorie
Weltmusik, Kirchliche Veranstaltung
Die nächsten Termine
  • Montag, 17.08.2020 , 19:30 Uhr