Monroe Monkey Tours

Ein Oldtimer übt eine große Faszination auf Menschen aus und eignet sich deshalb perfekt für besondere Anlässe wie Oldtimertouren, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern oder große Geburtstage. Auch als stilechte Requisite für Filmproduktion oder Fotoshootings werden die motorisierten Klassiker gern eingesetzt.

Besondere Events brauchen eine besondere Kulisse

Oldtimer erzählen eine Geschichte. Je detaillierter und authentischer diese Geschichte im Leder und an der Karosserie zu sehen und am Motor zu hören ist, desto besser ist es. Oldtimer sind unperfekt und das macht sie erst perfekt. Wenn ihr auf der Suche nach einem echten Klassiker seid, dann ist der Ford F1, Baujahr 1952, mit seinem patinierten Matt-Lack der perfekte Begleiter für deinen Event!

Der Chauffeur

"Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst."
Henry Ford

Schon seit vielen Jahren interessiere ich - Mathias Reimann - mich für alte, klassische Autos und habe mir mit dem Kauf des Ford F1 einen großen Traum erfüllt.

Es war eine einmalige Situation, weil das Auto in einem sehr guten, authentischen Zustand war – ich musste einfach zugreifen! Damit auch andere Menschen, die meine Leidenschaft teilen, Freude an dem Schätzchen haben, biete ich Eventfahrten durch die Feldberger Seenlandschaft im Ford F1 samt Chauffeur an und vermiete das Schmuckstück als Requisite für Fotoshootings.

Wenn du dich als Eventplaner, Fotograf oder Filmproduzent angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich gern!

Die Feldberger Seenlandschaft ist eine landschaftlich einladende und atemberaubende Region. Die Gegend ist geprägt von ihrer naturbelassenen Landschaft, mit vielen Seen und Wäldern und somit wie geschaffen für Eventfahrten und als Kulisse für Foto- und Filmaufnahmen.

Anbieter

Details auf einen Blick

Monroe Monkey Tours

Kastanienallee 3
17258 Feldberg

Telefon: 0176 63 1188 81

info@monroe-monkey-tours.de